Samstag, 15. Mai 2010

Tag 58 (Mittwoch, 12.05.10): Troy und Ich

Heute hatte unsere neue Chefin Fiona übrigens Geburtstag, sie ist 54 geworden. Aber davon haben wir nicht viel gemerkt. Sie kam erst Mittags und hatte auch nichts kuchenmäßiges für uns mit, obwohl Tracey schon extra den halben Tag gehungert hatte.
In der Mittagspause war ich mit Sarah und Philippa bei Tesco, was mit sehr gelegen kam, da meine Wurst mal wieder alle war. Sarah wollte eine Torte backen und dafür noch ein paar Zutaten. Unter anderem auch Bisquitboden, den man in Deutschland ja ohne weiteres kaufen kann. Hier stellte es uns allerdings vor schier unlösbare Probleme. Denn wir wussten natürlich nicht das auf Englisch heißt und auch Philli konnte mit Sarahs Umschreibung nicht viel anfangen. Unsere Suche auf eigene Faust blieb in diesem Riesentesco auch erfolglos und ein armer Mitarbeiter, der auch nicht wusste was wir suchten, führte uns dann in alle Regale die etwas mit backen zu tun hatten und letztendlich wurden wir dann doch noch fündig.
Mein kleiner neuer Freund und ich hatten heute unsren ersten Spaziergang. Ich musste zum Briefkasten und da er nicht besonders weit weg ist, aber auch nicht gerade um die nächste Straßenecke dachte ich mir es wäre eine gute Idee eine Runde Gassi zu gehen. Gesagt getan. Bei Nina war eh mal wieder der Friseur da, sodass der kleine in der Küche nur gestört hätte. Es war so herrlich. Troy tobte die ganze Zeit neben mir her und kämpfte mit seiner Leine. Auf dem Rückweg trafen wir dann einen anderen Boxer mit der sich Troy total gut verstand, aber ich lies ihn lieber nicht von der Leine, man weiß ja nie was da so alles schief gehen kann.
Morgen ist übrigens in Deutschland Männertag und somit frei und hier natürlich nicht. Es ist ja nicht so dass ich besonders auf diesen Tag stehen würde, aber so ein Feiertag ist eben auch mal was feines. Na dafür hatten wir ja am 3.5. frei und ende des Monats haben wir am Montag auch schon wieder frei, was ja auch nicht das schlechteste ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen